Loading...
32.9

Moroccanoil Trockenshampoo für helles Haar 205ml

32,90 CHF
Moroccanoil
Kurzbeschreibung

Trockenshampoo für helles Haar

Beschreibung

Moroccanoil Trockenshampoo für helles Haar

Haarfarbe ist persönlich. Trockenshampoo sollte es auch sein. Auf vielfachen Wunsch bringt Moroccanoil® sein allererstes Trockenshampoo in zwei Formeln auf den Markt, für helle Haartöne und für dunkle Haartöne.

Moroccanoil Trockenshampoo Helle Töne enthält ultrafeine Reisstärke, die Öl, Ablagerungen und Geruch absorbiert und das Haar sofort reinigt und erfrischt. Die UV-schützende, mit Arganöl angereicherte Formel enthält subtile violette Untertöne, um den Messington in blondem Haar auszugleichen und das Beste in hellen Tönen hervorzuholen.

Anwendung

Gut schütteln. Trockenshampoo aus 15-20cm Abstand auf die trockenen Wurzeln sprühen. Trocknen lassen und anschliessend wie ein normales Shampoo in die Kopfhaut einmassieren. Ausbürsten.

Mehr Informationen
More Information
BrandMoroccanoil
ProduktartShampoo
Inhalt205ml
WirkungGeschmeidigkeit, Reinigung, Seidig
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Moroccanoil Trockenshampoo für helles Haar 205ml


Deine Bewertung