Loading...
32

Solomon's Shrager Anti Hair Loss Lotion 100ml

32,00 CHF
Solomon's Beard
Kurzbeschreibung

Diese Lotion zur Vorbeugung von Haarausfall führt eine stärkende und restrukturierende Wirkung aus und normalisiert den Lebenszyklus des Haares. Nicht ausspülen.

Beschreibung

Speziell für die Kopfhaut entwickelt, enthält dieses ausgleichende Produkt stimulierende und normalisierende Inhaltsstoffe wie Ginsengwurzel und Kampfer, die die Mikrozirkulation des Blutes anregen und hautstraffende und revitalisierende Eigenschaften haben, die das Haar das ganze Jahr über stärken und sein Wachstum und seine richtige Entwicklung unterstützen.
Die pflegende Wirkung von Panthenol (Provitamin B5) garantiert die richtige Hydratation des Haares und verhindert, dass es dünner und schwächer wird.

Empfohlene Anwendung:

Haare waschen und handtuchtrocknen, dann die Anti-Haarausfall-Lotion auf die Kopfhaut sprühen.
Sanft in die Kopfhaut einmassieren und dann das Haar trocknen.
Nicht ausspülen.
2-4 mal pro Woche für 4-6 Wochen anwenden.

Mehr Informationen
More Information
BrandSolomon's Beard
Inhalt100ml
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Solomon's Shrager Anti Hair Loss Lotion 100ml


Deine Bewertung
Weitere interessante Produkte