18.9
Rating:
100%
18,90 CHF
Voraussichtlicher Liefertermin: 02.12.2020, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
Kurzbeschreibung

Dieser Bart Balsam wurde entwickelt, um den Bart gesund zu halten, indem er das Haar weich macht und konditioniert, die Haut befeuchtet und einen sehr leichten, natürlichen Halt bietet.

Beschreibung

Erstellt mit Josh Mario John (AKA Spizoiky), einem legendären Bartmodell aus Kanada und Botschafter der Apothecary87.

Dieser Bart Balsam wurde entwickelt, um den Bart gesund zu halten, indem er das Haar weich macht und konditioniert, die Haut befeuchtet und einen sehr leichten, natürlichen Halt bietet.

Mehr Informationen
More Information
Brand Apothecary87
Inhalt mit Einheit 100ml
Duft Süss
Bewertungen 1

Eine Bewertung schreiben

You're reviewing:

Apothecary87 Muskoka Beard Balm 100ml


Your Rating