Cart

Borodist Beard Oil IRISH WHISKEY

24,20 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Borodist
Borodist
Das Bartpflegeöl für alle Whiskey Liebhaber mit 6 pflegenden Ölen.
- +
In Irland gibt es nicht nur kleine grüne Kobolde, die gerne Schabernack treiben, sondern auch die besten Whiskeys, vor allem die besten Whiskey Trinker. Für alle Unwissenden unter uns: Irisischer Whiskey ist so besonders, weil er als sehr mild und sanft beschrieben wird. Die russische Bartpflege-Marke Borodist hat es nun für nötig empfunden, den irischen Whiskey-Duft in ein Bartöl zu packen, um den Freunden feiner irischer Whiskeys auch einen Genuss im gepflegten Bart zu bieten.
Ein pflegendes Bartöl, welches nach edlem irischen Whiskey duftet und deinen Bart geschmeidig macht. Eine einzigartige, wenig fettende und leichte Komposition, basierend auf Arganöl, welches Haare vor dem Ausbrennen schützt und bei regelmässigem Gebrauch hilft, seine natürliche Farbe wiederherzustellen. Das Öl stärkt den Bart und macht ihn gehorsam sowie gepflegt. Das Highlight des Produktes ist ein raffiniertes, reiches Aroma von Irish Whisky. Welches sehr angenehm, mit Noten von geröstetem Holz und Malz daher kommen und dem härteren Duft von Alkohol und Menthol, die nötige Wärme verleihen. Es hat eine äusserst kühlenden Effekt, der im heissen Sommer sehr erfrischend wirken kann und für die nötige Abkühlung sorgt. Verpackt in einer Miniatur-Whiskeyflasche macht dieses Bartpflegeprodukt eine sehr gute Figur.
Weitere Informationen
Inhalt 30ml
Marke Borodist
Organic Ja
Duft Holzig, Herb, Maskulin, Würzig
Herkunft Russland

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Borodist Beard Oil IRISH WHISKEY 30ml