Loading...
25

Bullfrog Agnostico Aftershave Lotion 150ml

25,00 CHF
Bullfrog
Kurzbeschreibung

Die geheime Formel, die mit Bullfrog Barbieren entwickelt wurde, ist ideal für eine beruhigende, erfrischende und belebende Wirkung, die nach der Rasur auf die Haut aufgetragen wird. Beruhigt und mildert die Haut dank schützender und regenerierender Inhaltsstoffe

Beschreibung

Die geheime Formel, die mit Bullfrog Barbieren entwickelt wurde, ist ideal für eine beruhigende, erfrischende und belebende Wirkung, die nach der Rasur auf die Haut aufgetragen wird. Beruhigt und mildert die Haut dank schützender und regenerierender Inhaltsstoffe. Ein leichtes und schnell absorbierendes frisches Gel für eine energetisierende Massage auf frisch rasiertem Gesicht. Mit Allantoin, Panthenol und Ruscus Wurzelextrakt, mit beruhigenden und erweichenden Eigenschaften. Eine unverwechselbare holzige und aromatische Mischung mit Anis- Spitzennoten, einem wärmenden Herz aus Leder und Tabak und lang anhaltenden Basisnoten von Bay Rum, einem traditionellen karibischen Rum, der als Cologne und Aftershave mit 6-8 Stunden Ausdauer verwendet wurde.

Mehr Informationen
More Information
BrandBullfrog
Inhalt150 ml
ProduktartAftershave Lotion
Duftohne Duft
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Bullfrog Agnostico Aftershave Lotion 150ml


Deine Bewertung