Cart

Bullfrog Eau de Parfum - Secret Potion N°2

89,90 CHF
Verfügbarkeit:Nicht lieferbar
Marke Bullfrog
Bullfrog
Bullfrog Secret Potion N°2 - das Eau de Parfum des spanischen "Dandy Delinquent".
Der Bullfrog Barbershop präsentiert das Parfum, welches gemeinsam mit dem spanischen Künstler Roman Maiden entwickelt wurde.
Roman Maiden, der gerne "Dandy Delinquent" genannt wird, verkörpert den Bullfrog Mann. Seine vielen Reisen und die Leidenschaft für Tattoos und Motoren fliessen in dieses Parfum hinein und machen doch irgendwie bereits die Düfte eines wahren Mannes aus. Die zweite Saga der Secret Potion von Bullfrog hat begonnen.
Ein Dandy Delinquent Duft und exklusives Artwork.
Der Duft scheinen inspiriert zu sein, von den Schwingungen seines Künstlerateliers. Eine Komposition verschiedenster erdiger und holziger Noten, die einem auch auf den Reisen über die Kontinente begleiten. Reichhaltig, unberechenbar, charakteristisch und geheimnisvoll. Das Artwork auf dem Label wurde von Roman Maiden exklusiv für Bullfrog erstellt und zu sehen ist da ein "Dandy-Delinquent-Bullfrog". Der wunderschöne Flakon passt natürlich optimal zum exklusiven Label. Heissen wir nun die Ochsenfrösche in der Welt der edlen Parfums willkommen.
Für wen ist dieser Duft geeignet?
Für Männer, die ihre eigenen Interessen verfolgen, denen die Welt nicht gross genug ist und unberechenbar, geheimnisvoll und charakterstark sind. Du solltest es elegant und dennoch verspielt und abenteuerlich mögen.
Weitere Informationen
Inhalt 100ml
Marke Bullfrog
Art Eau de Parfum
Duft Keine Angabe

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Bullfrog Eau de Parfum - Secret Potion N°2 100ml