Cart

Chrissi's Tropenfieber Pomade 80ml

21,00 CHF

Eine erstklassige, handgemachte Pomade mit wenig Glanz, die sich trotz ihrer sehr hohen Festigkeit einfach verarbeiten lässt.

Voraussichtlicher Liefertermin: 08.06.2020 bis 16.06.2020
- +

Die „Tropenfieber“-Pomade ist wie die "Caligula" eine sehr feste Pomade unter Chrissi’s Haarpomaden. Ihr intensiver, langanhaltender Duft ist seifig-süsslich- frisch und erinnert an Maracuja, Mango und Minze. Um die Pomade aus der Dose zu bekommen bedarf es ein wenig Kraft doch durch warmreiben in den Handflächen wird sie wunderbar geschmeidig und lässt sie überraschend leicht in die Haare einarbeiten. Ist sie dann im Haar nimmt sie wieder die Festigkeit aus der Dose an und bietet durch das enthaltene Bienenwachs einen starken, langanhaltenden Halt. Sieht man sich das Rückenetikett der Dose an, findet man folgenden Hinweis: „Leider konnten wir die Bienen nicht überzeugen uns immer 100 % gleiche Konsistenz beim Wachs zu liefern, deswegen bitten wir um Verständnis, dass wir bei einer handgemachten, mit natürlichen Zutaten hergestellten Pomade auch nicht immer 100 % gleichbleibende Konsistenz garantieren können.“ Hier steckt eben noch echte Handarbeit drin!

Weitere Informationen
Marke Chrissi's Barbierstube
Inhalt mit Einheit 80ml
Basis Bienenwachs
Duft Frisch, Fruchtig , Minze, Süss
Glanz Leichter Glanz
Haartyp Alle Haartypen
Haltefaktor Starker Halt

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Chrissi's Tropenfieber Pomade 80ml