Cart

Dapper Dan DeLuxue Pomade-waterbased

21,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Dapper Dan
Dapper Dan

Dapper Dan DeLuxe Pomade - wasserbasierte Haarpomade mit mittlerem Halt und leichtem Glanz. Mit fruchtig-säuerlichem Duft nach Orangenschale, Zitrus und Vanille. Ein Premium-Haarpflegeprodukt, bekannt aus den britischen Barbershops.

Voraussichtlicher Liefertermin: 22.07.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Die ultimative wasserbasierte Pomade für den professionellen Slick-Look ohne Fett und ohne Rückstände im Haar.


Die Dapper Dan DeLuxe Pomade wurde für die jenigen kreiert, die den Slick-Look und andere klassische Frisuren lieben und leben, aber gern auch den fettigen Effekt einer klassischen Pomade verzichten wollen. Aus diesem Grunde wurden wasserbasierte Pomaden, auch Gelpomaden genannt, entwickelt. Diese vereinen die Eigenschaften der fettbasierten Pomaden mit denen eines Haargels: guter Halt, schöner Glanz, das immer wieder mögliche Nachkämmen, eleganter Look und absolut einfache Auswaschbarkeit. Natürlich kann eine wasserbasierte Pomade niemals das komplette Gefühl einer klassischen wachsartigen fettbasierten Pomade geben, aber es geht schon in die Richtung. Die Dapper Dan DeLuxe Pomade wurde speziell für den authentischen 1930er-Look entworfen und sollte bei gepflegten Männern gut ankommen.


Dapper Dan DeLuxe Pomade Waterbased - geschmeidige Gelpomade mit mittelfestem Halt und mittlerem Glanz, ohne dabei auszuhärten. Citrus-Vanille-Duft.


Allein die Alu-Dose ist schon etwas ganz Besonderes - klassisch bedruckt in hübschem Vintage-Design. Die Dapper Dan DeLuxe Pomade beeindruckt sofort nach dem Öffnen der sehr gelungenen Retro-Dose mit einem frischen und intensiven Duft nach Orangenschalen, Citrus und Vanille. Ein fruchtig, herbes Dufterlebnis, welches ein wenig an diese bitteren Orangenmarmeladen aus UK erinnern. Somit ist die Herkunft der Pomade ja wohl geklärt. Der Duft verfliegt recht zügig, verschwindet aber nie ganz und sagt ab und zu mal "Hallo" im Laufe des Tages. Der mittelfeste Halt eignet sich gut für jede Art von klassischen Frisuren der 1930er bis 1950er. Aber auch Business-Looks und elegante Scheitelfrisuren lassen sich problemlos stylen. Der mittlere Glanz mach schon was her, wenn die Frisur dazu auch noch perfekt gelegt oder gestylt ist. Die Frisur bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle. Im Gegensatz zu vielen anderen wasserbasierten Gelpomaden härtet die Dapper Dan DeLuxe Pomade nicht aus und hinterlässt ein angenehmes und natürliches Gefühl auf dem Kopf.


Eine einfache Anwendung für das perfekte Dapper Man Gefühl.


Ein gepflegter Mann sieht auch gern aus wie ein Mann, der dieses Lebensgefühl nach außen trägt. Bist du ein Dapper Man? Dann style dich auch so. Wem das ursprüngliche Dapper Man oder Dapper Dan Frisuren-Gefühl zu altmodisch oder gar zu schwierig ist (hier ist das Auswaschen der klassischen Pomaden gemeint), der kann getrost zur Dapper Dan DeLuxe Pomade greifen. Die Dose macht sogar eine perfekte Figur in einem Badezimmer, das im Vintage-Stil eingerichtet ist. Absoluter Retro-Look mit einem modernen Haarstylingprodukt im Inneren, welches seine Zuneigung an die vergangenen Tage nicht verstecken möchte. Geschmeidig und fast wie geschmiert lässt sie sich in den Händen und dann im Haar verteilen und einarbeiten. Auch das Stylen geht sehr einfach und man kann die Dapper Dan DeLuxe Pomade vernünftig und lange kämmen. Am besten wird sie ins trockene und in die gewünschte Form geföhnte Haar eingearbeitet. Auch auch Re-Styling oder ein Nachkämmen ist jeder Zeit möglich. Hier empfiehlt es sich, einen Kamm kurz zu befeuchten und schon funktioniert es mit Leichtigkeit.

Weitere Informationen
Inhalt 100ml
Marke Dapper Dan
Haltefaktor Mittlerer Halt
Haartyp Keine Angabe
Art Keine
Glanz Medium Glanz
Basis Wasserbasiert
Duft Citrus, Frisch, Männlich

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Dapper Dan DeLuxue Pomade-waterbased