Cart

Dapper Dan Matt Clay

21,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Dapper Dan
Dapper Dan

Dapper Dan Matt Clay - matte Clay Pomade, bekannt aus den britischen Barbershops. Starker Halt und mattes Finish in coolem Retro Design. Einfache Anwendung und leicht auszuwaschen. Perfekt geeignet für klassische Frisuren mit mattem Look oder moderne Frisuren.

Voraussichtlicher Liefertermin: 22.07.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Eine Clay Pomade wie ein Brett. Wenn matter Halt, dann diese hier!


Matte Clay Pomaden vermehren sich auf dem Pomade-Markt mit wachsender Beliebtheit. Auch hier sind die matten Vertreter der Pomaden inzwischen in alle Haltegraden erhältlich. Von leichten Halt, über mittleren Halt bis hin zur starken und festen Version sind Matt Clay Pomaden verfügbar. Die Dapper Dan Matt Clay hat es aber in sich. Kommt sie doch anfänglich recht bescheiden und unauffällig daher, so entwickelt sie sich auf dem Kopf zum Tier und kämpft darum wirklich jedes Haar, auf Teufel komm raus, in der richtigen Form zu halten. Besonders geeignet bei kurzen Haaren, kümmert dieses Haarstylingprodukt sich in britischer Manier um Halt und Sicherheit.


Dapper Dan Matt Clay - sehr starker Halt und mattes Finish als Königsdisziplin.


Allein die Alu-Dose ist schon etwas ganz besonderes - klassisch bedruckt in hübschem VIntage-Design. Die Matt Clay von Dapper Dan ist in einem rötlich-lachsfarbendem Ton und schlummert dort seelenruhig in der hübschen Metalldose. Aber pssst... nicht wecken! Verbannt man nun den Finger in die Dose, um die Dapper Dan Matt Clay Pomade zu entnehmen, so wird man etwas ausgebremst von einer festen, leicht gummiert wirkenden Paste. Man hat ein wenig das Gefühl, dass man Knete umher schiebt. In den Händen verreibt sie sich nicht ganz so einfach und es ist ein wenig Geschick und etwas mehr Druck erfolderlich. Man merkt hier schon, welches Biest in ihr schlummert. Ein Wolf im Schafspelz, wie sich gleich heraus stellt. Auch im Haar ist sie eher störrisch und möchte schon eindeutig gebeten werden das zu tun, was ihr befohlen wird. Ist sie dann im Haar eingearbeitet, kämmt sie sich recht gut. Natürlich nicht wie eine klassische Pomade, aber problemlos. 


Sehr feste matte HaarClay für bestimmende und selbstbewusste Businesslooks.


Die Dapper Dan Matt Clay eignet sich am besten für kurze und kürzere Haare. Auch etwas längere Haare sind machbar, erfordern aber schon etwas mehr Feingefühl beim Verarbeiten. Durch ihre zähe Konsistent und Verarbeitung macht sie bei langen Haaren Probleme und man rupft sich beim Kämmen unnötig Haare aus. Kurze Haar, die Halt benötigen aber nicht glänzen wollen: Perfekt! Die Dapper Dan Matt Clay lässt sich gut stylen und es gelingen am besten bestimmende Frisuren, die akkurat sitzen. Klassische Looks in mattem Gewand. Alles sitzt wie matt gestriegelt! Am Anfang wirkt sie noch recht geschmeidig beim Bestaunen der frisch gestylten Businessfrisur. Einige zeit später übernimmt sie aber absolut das Kommando über die Haare und entwickelt sich zum Brett. Hier verrutsch und verwackelt nichts mehr. Nein NICHTS! Die Haare wirken etwas voller und selbstbewusst hält die den ganzen Tag lang, ohne dabei jemals die Kontrolle zu verlieren.

Weitere Informationen
Inhalt 100ml
Marke Dapper Dan
Haltefaktor Starker Halt
Haartyp Keine Angabe
Art Keine
Glanz Matt
Basis Wasserbasiert
Duft Citrus, Frisch, Pudrig, Männlich

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Dapper Dan Matt Clay