Cart

Dapper Dan Matt Paste

21,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Dapper Dan
Dapper Dan

Dapper Dan Matt Paste - eine der beliebtesten Pomaden der britischen Barbershops. Fester Halt und mattes Finish. Mild maskuliner Duft nach Zitrus, Lavendel und Kräutern. Einfache Verarbeitung und leicht auszuwaschen. Ein Premium Haarpflegeprodukt.

Voraussichtlicher Liefertermin: 20.09.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Das Gefühl einer klassischen Pomade in einer wundervollen matten Pomade.


Es gibt unzählige matte Pomade und Mattpasten und die meisten ähneln sich sehr. Was aber, wenn es eine matte Haarpomade gäbe, die das Gefühl einer echten, klassischen Pomade vermittelt? Die sich so anfühlt und auch so verarbeitet... wäre das nicht mal was Tolles? Das kannst du ab sofort haben! Mit der Dapper Dan Matt Paste. Bereits beim Öffnen der stylischen Retro-Dose, sagt sie dir direkt ins Gesicht: "Ich bin anders... nimm mich und liebe mich!" So viel Pomadegefühl ist wirklich selten in einer wasserbasierten und/ oder matten Pomade. 


Dapper Dan Matt Paste - sorgt für einen festen Halt und eine matte Optik.


Allein die Alu-Dose ist schon etwas ganz Besonderes - klassisch bedruckt in hübschem Vintage-Design. Die Mattpaste ist in einem ganz zarten, vanilligen Gelb und wirkt beim flüchtigen Hinschauen eher wie eine klassisch-cremige Pomade. Entnimmt man sie, so erfährt man eine so cremige und geschmeidige Konsistenz, dass es fast schon zum Eincremen verleitet. Aber natürlich wissen wir ja genau, dass dieses Produkt für die Haare bestimmt ist. Butterweich schmiegt sie sich in die Hände und dann ins Haar. Nach nur wenigen Augenblicken ist sie komplett verteilt und es kann mit dem Stylen begonnen werden. Mmmmmh jaaaa... geschmeidiger geht es kaum. Und denke bitte daran, es handelt sich hier immer noch um eine matte Pomade. 


Die cremige Verführung mit einem matten Finish - von Dapper Dan.


Der gepflegte Mann mag es ab und zu auch sanft und weich. Dieses Gefühl kann er nun auch im Haar haben. Mit einem maskulinen, dezenten Duft, der Spuren von Lavendel, Zitrus und feinen Kräutern hervorruft, kann Mann sich bereits sehen und riechen lassen. Das kinderleichte Stylen und Kämmen spircht für sich und bietet auch Neulingen in Umgang mit Pomade eine sehr gute Basis. Ein mittelfester bis fester Halt sorgt für die Portion Sicherheit, die ein Dapper Man erwartet. Die matte Optik ist für die Tage gedacht, an denen es mal ohne Glanz - mit mehr Natürlichkeit von Statten gehen soll. Oder für die Herren, die sich erst langsam an das glänzende Zeug herantatsten wollen und lieber erst mal unauffällig sind. Die Mattpomade macht eine schöne geschmeidige Textur und formt dir eine matte Dapper-Frisur. Ein matter Pomp, elegante Businessfrisuren oder ein fein gelegter Scheitel sind hier alle mal drin. Die Dapper Dan Matt Paste  mag es aber auch mal zwischendurch ein wenig moderner und lässiger. Wie bereits erwähnt, ist es ein wasserbasiertes Haarstylingprodukt und wir müssen an dieser Stelle wohl kaum erklären, dass sie sich leicht auswaschenlässt.

Weitere Informationen
Marke Dapper Dan
Inhalt 100
Duft Keine Angabe
Haltefaktor Starker Halt
Haartyp Keine Angabe

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Dapper Dan Matt Paste