Cart

Davines ENERGIZING Gel

34,90 CHF
Verfügbarkeit:Nicht lieferbar
Marke Davines
Davines

Das Gel wurde speziell zur Behandlung anfälliger Kopfhaut und für Haar mit Neigung zum Haarausfall entwickelt.

Voraussichtlicher Liefertermin: 01.04.2019 bis 04.04.2019

Die Energizing-Produkte wurden speziell entwickelt, um Probleme der Kopfhaut und brüchiges Haar mit einer Neigung zu Haarausfall zu lindern und um Formen von verschiedenem Haarausfall vorbeugend entgegen zu wirken. Die Formel der Energizing Produkte, zeichnet sich durch eine hohe Konzentration an aktiven Mehrzweck-Inhaltstoffen aus. Diese stimulieren, beleben und stärken die Kopfhaut. Sie haben ausserdem antioxidantische Effekte und stärken das Immunsystem. Der Duft enthält ätherische Öle aus Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer.
Das Davines ENERGIZING Gel wurde speziell zur Behandlung anfälliger Kopfhaut und für Haar mit Neigung zum Haarausfall entwickelt, weil es die Mikrodurchblutung der Haut stimuliert. Es wird auf die Kopfhaut und den Haaransatz aufgetragen und bei Bedarf leicht einmassiert. Es belebt und festigt leicht das Haar und schafft hierdurch einen zusätzlichen Styling-Effekt. Dieses Produkt kann auch vorbeugend angewendet werden, bei Personen die zu bestimmten Jahreszeiten oder unter bestimmten Umständen (umweltbedingte Einflüsse, Schwangerschaft, etc.) zu Haarausfall neigen.

Weitere Informationen
Inhalt 150ml
Marke Davines
Haartyp Gegen Haarausfall

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Davines ENERGIZING Gel 150ml