Cart

Davines NATURAL TECH Purifying - Antischuppen-Reinigungsgel

27,50 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Davines
Davines

Reinigungsgel zur Behandlung von Kopfhaut mit trockenen oder fettigen Schuppen.

Voraussichtlicher Liefertermin: 28.03.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Ein Reinigungsgel zur Behandlung von Kopfhaut mit trockenen oder fettigen Schuppen. Das Gel ist reich an Wirkstoffen, die Schuppenproblemen entgegenwirken. Angereichert mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen, die aus dem Löwenzahn extrahiert werden, welche eine pilzhemmende und entzündungshemmende Wirkung besitzen. Mit ätherischem, beruhigendem Duft. Anwendung: Das Gel auf die Kopfhaut in den von Schuppen befallenen Bereichen auftragen und sanft einmassierend. 10 Minuten einwirken lassen. Gründlich abspülen. Intensivbehandlung: Einmal pro Woche für maximal 3 Wochen. Erhaltungsbehandlung: Einmal alle 15 Tage für 6 Wochen.

Weitere Informationen
Inhalt 150ml
Marke Davines
Haartyp Schuppiges Haar

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Davines NATURAL TECH Purifying - Antischuppen-Reinigungsgel - 150ml