Loading...
45.5

Davines OI Oil Haaröl 135ml

45,50 CHF
Davines
Kurzbeschreibung

Multifunktionales Haaröl für glänzendes und geschmeidiges Haar.

Beschreibung

Davines OI Oil Haaröl

Dieses Haaröl von Davines ist multifunktional. Es sorgt für aussergewöhnlichen Glanz und Geschmeidigkeit des Haares, entwirrt das Haar, hat einen Anti-Frizz-Effekt und hat eine starke antioxidative Wirkung. Das Haaröl ist Paraben- und Sulfatfrei. Anwendung: Für einen Anti-Frizz-Effekt, der das Haar schützt, 2-3 mal pumpen und auf das feuchte Haar auftragen und gleichmässig auf die Längen und Enden verteilen und dann trocknen lassen. Für ein glänzendes und weiches Finish ca. 2-3 mal pumpen und auf die Längen und Enden des trockenen Haares auftragen. Die Menge kann je nach Haartyp variieren: nur 1 mal pumpen für feines Haar, bei mittlerem oder dickem Haar mit 2 oder 3 mal pumpen beginnen und nur bei Bedarf mehr vom Produkt zugeben.

Mehr Informationen
More Information
BrandDavines
Inhalt mit Einheit135ml
ProduktartHaaröl
HaartypAlle Haartypen
EigenschaftenAnti-Aging, Anti-Frizz, Antioxidant, Aufbau der Haarstruktur, Aufbauend, Entwirrung, Geschmeidigkeit, Intensiver Glanz, Schützend, Strahlkraft
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Davines OI Oil Haaröl 135ml


Deine Bewertung