Loading...
26.9

Dr. K Rasieröl 100ml

26,90 CHF
Dr. K Soap Company
Kurzbeschreibung

Dieses Rasieröl duftet grossartig (aber nicht aufdringlich) - dank des Zusatzes von beruhigendem ätherischem Pfefferminzöl. Für beste Ergebnisse trage eine kleine Menge auf den nassen Bart und das Gesicht auf, bevor Du dich rasierst.

Beschreibung

Ursprünglich für professionelle Barbiere entwickelt, ist Dr. K nun glücklich, dieses grössere Produkt in der Grösse von 100 ml der Öffentlichkeit zu präsentieren. Dieses super-glatte und nährende Rasieröl mit natürlichen Inhaltsstoffen enthält Aprikosenkernöl, das den Bart weicher macht, während Rizinusöl für Polsterung und Schmierung bei der Rasur sorgt. Vitamin E beruhigt und revitalisiert die Haut darunter.

Die Inhaltsstoffe umfassen:
Aprikosenkernöl: Ein sehr mildes, natürliches Öl. Kaltgepresst und raffiniert aus den getrockneten Kernen der Aprikosenfrucht, ist dieses Öl bekannt für seine Fähigkeit, in die Haut einzudringen, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen. Es ist reich an essentiellen Fettsäuren (Ölsäure, Linolsäure) und enthält außerdem viel Vitamin A und C. Seine ausgezeichneten weichmachenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind ideal für Gesicht und Haare.
Rizinusöl: Dieses dicke gelbe Öl wird aus der Rizinuspflanze gewonnen und zieht nicht so leicht ein. Die polsternde Schicht, die sich auf der Haut bildet, ist daher ideal für eine gründliche und mühelose Rasur.

Dieses Rasieröl duftet grossartig (aber nicht aufdringlich) - dank des Zusatzes von beruhigendem ätherischem Pfefferminzöl.

Für beste Ergebnisse tragen Sie eine kleine Menge auf den nassen Bart und das Gesicht auf, bevor Sie sich rasieren. Kann in Verbindung mit anderen Rasierprodukten verwendet werden, z. B. mit Dr. K's Shaving Soap.

Handgefertigt in Irland nach den strengen EU-Kosmetikrichtlinien.

Mehr Informationen
More Information
BrandDr. K Soap Company
ProduktartRasieröl
Inhalt100ml
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Dr. K Rasieröl 100ml


Deine Bewertung