Loading...
24

Mr. Bear Family Matt Clay Pomade 100ml

24,00 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Wasserbasierte matte Pomade mit mittelfesten bis festen Halt und Zitronenkuchen Duft. Aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. Handgemacht in Schweden

Beschreibung

Wie der Name schon sagt ist die Pomade matt, bietet aber je nach verwendeter Menge einen sehr seidigen natürlichen Glanz. Der Halt ist im mittleren bis festen Bereich und ist auch ohne Hilfe von Wasser jederzeit nachkämmbar. Die Konsistenz ist für ein Clay ungewohnt wachsig und man braucht etwas mehr Kraft um sie aus der zu Dose holen. Zwischen den Händen verrieben wird sie schön geschmeidig und lässt sich angenehm, in dem am besten trockenem Haar verteilen. Der Zitronenkuchen Duft bleibt den ganzen Tag erhalten wirkt aber nie zu aufdringlich. Aufgrund der Wasserbasis ist das Auswaschen kein Problem, benötigt aber etwas Shampoo oder Seife um Rückstandslos entfernt zu werden.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt100ml
DuftCitrus, Erfrischend, Frisch, Fruchtig
GlanzMatt
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Matt Clay Pomade 100ml


Deine Bewertung