Loading...
25

Solomon's Ambler Matte Pomade 100ml

25,00 CHF
Solomon's Beard
Kurzbeschreibung

Pomade mit weicher Konsistenz und mattem Finish. Hervorragender Halt, lässt die Haare natürlich aussehen.

Beschreibung

Benannt nach dem Mann, der in den königlichen Ställen Grossbritanniens für die Zähmung wilder Pferde zuständig war, wird diese Pomade dein treuester Verbündeter beim Kämmen selbst der rebellischsten Haare sein. Sein halbmattes Finish verleiht dem Haar einen Satineffekt, der es natürlich und definiert erscheinen lässt. Es verleiht deinem Alltagslook einen Hauch von Klasse und Eleganz. Ideal für alle, die einen weichen Effekt suchen, der nicht zu stark modelliert ist, aber einen guten Halt bietet. Eine kleine Menge des Produkts reicht aus, um das Haar zu formen und den gewünschten Stil zu erreichen, wobei ein hervorragender Halt den ganzen Tag über gewährleistet ist. Der erzielte Effekt ist sehr natürlich und das Produkt lässt sich sehr leicht zwischen den Handflächen verreiben, ohne Klumpen zu bilden.

Mehr Informationen
More Information
BrandSolomon's Beard
ProduktartPomade
Inhalt mit Einheit100ml
BasisWasserbasiert
GlanzSeidiger Glanz
HaartypAlle Haartypen
HaltefaktorMittlerer Halt
InhaltsstoffeAqua [Water], Propylene glycol, Kaolin, Ceresin, Cetearyl alcohol, Ceteareth-25, Copernicia cerifera cera [Copernicia cerifera (Carnauba) wax], PEG-40 hydrogenated castor oil, Oleth-20, Paraffinum liquidum [Mineral oil], PVP, Parfum [Fragrance], Phenoxyet
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Solomon's Ambler Matte Pomade 100ml


Deine Bewertung
Weitere interessante Produkte