Cart

Golden Beards Beard Conditioner

21,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Der Golden Beards Beard Conditioner wurde entwickelt, um fliegende Baarthaare zu bändigen.
- +
Der Golden Beards Beard Conditioner wurde entwickelt, um fliegende Baarthaare zu bändigen. Der Conditioner enthält Carshalton Lavendel™, der das Haar sanft reinigt und eine natürliche, antibakterielle Wirkung hat, sodass Schuppen beseitigt werden. Der Carshalton Lavendel™ stammt aus einem Non-Profit-Projekt, das die Gegend Carshalton Beeches, Surrey in Großbritannien schützen will, die einst als Lavendel-Hauptstadt der Welt bekannt war. Der Carshalton Lavendel™ gilt als einer der besten der Welt. Die beruhigende Natur des Lavendels ist zum Beispiel ideal für die Anwendung nach einem Tag in der Sonne. In Kombination mit dem reichhaltigen und nährenden, natürlichen Jojobaöl wird der Bart gestärkt und bekommt einen natürlichen Glanz. Für alle Barttypen geeignet, aber vor allem für trockenes Barthaar.
- Pflegt und verleiht Glanz
- Carshalton Lavendel™ reinigt und wirkt antibakteriell
- Wirkt beruhigend und entzündungshemmend
- 100% Vegan und Organic
Weitere Informationen
Inhalt 100ml
Marke Golden Beards

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Golden Beards Beard Conditioner 100ml