Loading...
27

Davines Essential Haircare DEDE Conditioner 250ml

27,00 CHF
Davines
Kurzbeschreibung

Eine leichte und feuchtigkeitsspendende Formuliereung wurde entwickelt, um das Haar zu entwirren und es sanft zu machen. Optmal für mittelfeines feines Haar welches häufig gewaschen wird.

Beschreibung

Profi-Haarpflege mit rotem Sellerie-Extrakt - für alle Haartypen

Ein Conditioner geschaffen für alle Haartypen und angereichert mit rotem Sellerie-Extrakt. Die Davines DEDE Haarspülung ist die perfekte Ergänzung zu dem DEDE Shampoo. Dabei muss ein guter Conditioner das Haar entwirren, geschmeidig machen, Glanz schenken und ihm eine Extraportion Pflege verleihen. All diese Eigenschaften bringt der DEDE Conditioner mit sich, zudem ist er noch absolut nachhaltig. Der angenehme Geruch nach frischen Zitronen bleibt den ganzen Tag über im Haar erhalten.

Davines DEDE Conditioner - glänzende und geschmeidige Haare

Die Haarspülung entwirrt das Haar, macht es geschmeidig und glänzend, ohne jemals zu beschweren. Roter Sellerie-Extrakt in dem DEDE Conditioner sorgt für eine remineralisierende Wirkung in den Haaren. Nach der Anwendung mit dem DEDE Shampoo, eine geeignete Menge des Conditioners in das handtuchtrockene Haar geben. Dort für etwa 2-5 Minuten belassen, durchkämmen und gründlich ausspülen. Der DEDE Conditioner Duft erinnert an frische Zitronen.

Mehr Informationen
More Information
BrandDavines
Inhalt250ml
ProduktartConditioner
WirkungEntwirrung, Geschmeidigkeit, Pflegend
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Davines Essential Haircare DEDE Conditioner 250ml


Deine Bewertung