Loading...
24

Layrite Cement Clay Pomade 120g

Rating:
100%
24,00 CHF
Layrite
Kurzbeschreibung

Die Layrite Cement gibt einen festen Halt und gleichzeitig die beliebte Formbarkeit einer klassischen Pomade.

Beschreibung

Die Layrite Cement gibt einen festen Halt und gleichzeitig die beliebte Formbarkeit einer klassischen Pomade. Und das für den ganzen Tag. Man kann jederzeit mit dem Kamm durch die Frisur fahren und sie bei Bedarf neu stylen, ohne dass die Haare wie mit Gel schnell austrocknen oder verkleben würden. Was die Layrite Cement ganz klar unterscheidet: die Frisur erhält trotz der enthaltenen Öle statt Glanz ein mattes Finish, wobei die Haare dabei keinesfalls ausgetrocknet oder porös wirken wie bei einem Gel. Sondern das Haar fühlt sich gepflegt und gesund an, aber eben völlig glanzfrei. Somit ist die Layrite Cement ideal für matte Strand-Frisuren geeignet, aber selbst für längeres Haar, für den Surfer- und Beach-Boy-Look, und auch für den Business-Alltag.

Mehr Informationen
More Information
BrandLayrite
Inhalt120g
BasisWasserbasiert
DuftSüss
GlanzMatt
HaltefaktorStarker Halt
Bewertungen 3

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Layrite Cement Clay Pomade 120g


Deine Bewertung