Loading...
24

Mr. Bear Family Honest AL Matt Clay Pomade 100ml

24,00 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Mr. Bear Family Matt Clay Pomade aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Beschreibung

Wasserbasierte matte Pomade mit mittelfesten bis festen Halt und fruchtig, ledrigem Duft. Aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. Handgemacht in Schweden

Das Matt Clay ist die erste Haarpomade aus dem Hause Mr Bear Family. In gewohnt hochwertiger Qualität ist die Pomade wasserbasiert und trotzdem aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. So kommt das Matt Clay von Mr Bear Family ohne Mikroplastik aus. Die vielen enthaltene Pflanzen-Extrakte und Öle Pflegen nicht nur Haar sondern auch die Kopfhaut.

Wie der Name schon sagt ist die Pomade matt, bietet aber je nach verwendeter Menge einen sehr seidigen natürlichen Glanz. Der Halt ist im mittleren bis festen Bereich und auch ohne der Hilfe von Wasser jederzeit nachkämmbar. Die Konsistenz ist für ein Clay ungewohnt wachsig, so dass man etwas mehr Kraft braucht um sie aus der zu Dose entnehmen. Zwischen den Händen verrieben wird sie schön geschmeidig und lässt sich angenehm, in dem am besten trockenem Haar verteilen. Beschrieben wird die "Honest Al´s" Duftkomposition mit der Kopfnote aus Thymian, Himbeer und entfaltet nach kurzer Zeit auch Noten von Holz und Wildleder. Niemals aufdringlich, ist der Duft perfekt ausgewogen und weder die süsse der Himbeere, noch das Leder sind im Vordergrund.

Aufgrund der Wasserbasis ist das Auswaschen kein Problem, benötigt aber etwas Shampoo oder Seife um Rückstandslos entfernt zu werden.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt mit Einheit100ml
DuftHimbeer, Süss
GlanzMatt
HaartypAlle Haartypen
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Honest AL Matt Clay Pomade 100ml


Deine Bewertung