Loading...
16.3

Murray's Grandpa Harry's Total Control Hair Paste 51g

16,30 CHF
Murray's
Kurzbeschreibung
Grandpa´s Paste eignet sich für moderne Stylings und auch für gelegte Frisuren. Toller Halt und ein mattes Finsh.
Beschreibung
GEIL!!! Der Duft und das Ergebnis.... das macht Spass! Murray´s fertigte Qualitäts-Haarprodukte in der Detroit Area vor mehr als 50 Jahren, als sie sich dort anfingen nierderzulassen. Mit den neuen, an diese Zeit angelehnten, Barber Produkten erinnert Murray´s voller Stolz an die Detroit Zeit voller Stärke, Kreativität und Charakter. Grandpa Harry´s Total Control Hair Paste lässt einem bereits beim Öffnen das Gefühl, ein Mann zu sein. Unglaublich männlich und einen Hauch Sinnlichkeit verströmt die weisse Paste und schmiegt sich leicht cremig an den Finger, welche sich dann in den Händen verreibt und so einfach im Haar verteilt, wie es nur sein kann. Grandpa´s Paste eignet sich für moderne Stylings und auch für gelegte Frisuren. Toller Halt und ein mattes Finsh. Also "Tolle ohne Glanz" = kein Problem. Wir finden, dass es die optimale Paste/Pomade für zwischendurch ist... und mal ehrlich, was Opa Harry sagt, sollte doch wohl auch stimmen und für gut befunden werden.
Mehr Informationen
More Information
BrandMurray's
Inhalt51g
DuftMaskulin, Neutral, Pudrig
GlanzMatt
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Murray's Grandpa Harry's Total Control Hair Paste 51g


Deine Bewertung