Loading...
22

Lockhart's Goon Grease For President 2020 105g

22,00 CHF
Lockhart's
Kurzbeschreibung

Mittelfeste bis feste ölbasierte Pomade mit starkem Glanz mit einem tollen Sommerduft.

Beschreibung

Für die Formulierung der Goon Grease for President hat Steve Lockhart lange getüftelt. Denn neben den Standard-Inhaltsstoffen die ein ölbasiertes Produkt benötigt, finden sich auch noch einige natürliche und haarnährende Inhaltsstoffe im Produkt, was zusätzlich die Auswaschbarkeit deutlich erleichtert.

Das Handling ist ölbasiert typisch ganz einfach. So lässt sich die Goon Grease for President mit einem leichten Widerstand aus der Dose entnehmen. Die Konsistenz ist unerwartet weich und geschmeidig. Einarbeiten geht wie von selbst, am besten in die noch ganz leicht feuchten Haare. Der Duft ist perfekt für die Sommerzeit, er lässt sich am besten mit hellen Geissblattnoten und tiefen französischen Lavendelnoten beschreiben. Die Pomade wird als "EASY WASH" beworben, was auch hier tatsächlich zutrifft. Sie lässt sich bei weitem leichter auswaschen als Produkte ähnlicher Festigkeit.

Der Glanz ist nicht zu aufdringlich. Anfangs etwas mehr, wird aber im Laufe des Tages weniger. Der Glanz bleibt dann aber im mittleren Bereich, wie bei den meisten ölbasierten dieser Festigkeit.

Mehr Informationen
More Information
BrandLockhart's
ProduktartHaargel
Inhalt105
BasisÖlbasiert
DuftHolzig, Lavendel
GlanzMedium Glanz
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Lockhart's Goon Grease For President 2020 105g


Deine Bewertung