Loading...
24

Layrite Supershine Cream Pomade 120g

24,00 CHF
Layrite
Kurzbeschreibung

Mittelfeste, cremefarbene Frisiercreme mit dem berühmten Vanilligem Layrite Duft, nach dem beliebten Getränk aus den USA "Cream Soda". Bietet einen mittelfesten, flexiblen Halt und einen wunderschönen Glanz.

Beschreibung

Die Layrite Super Shine Cream kommt von den drei Layrites einer Pomade noch am nächsten. Sie basiert auf einer Kombination aus Wasser, Lanolin (Wollfett) und Bienenwachs. Die Liste an chemischen Inhaltsstoffen wird zumindest etwas durch pflegende Zutaten Lanolinwachs, Argan-Öl, Süßmandel-Öl und Aloe-Öl ausgewogen.

Der Effekt

Die Layrite Super Shine Cream bietet vor allem eines: Einen hammermässigen Glanz. Die Glanzwirkung wird bereits beim ersten Glätten oder Kämmen überdeutlich. Im Gegensatz zu klassischen, chemiefreien Pomaden wirkt und fühlt sie sich im Haar aber überhaupt nicht ölig an. Der Halt ist mittelfest, aber dank Lanolin, Lanolinwachs und Bienenwachs sehr stabil.

Für welche Frisuren eignet sich dieses Produkt

Die Layrite Super Shine Cream eignet sich für alle Frisuren die glänzen sollen. Also perfekt für Glanzlooks der 1920er bis 1950er. Für Spitzen ist die Layrite Super Shine aber nicht wirklich die erste Wahl. Hier fühlt sie sich klebrig an.

Mehr Informationen
More Information
BrandLayrite
Inhalt120g
BasisWasserbasiert
DuftSüss, Vanille
GlanzViel Glanz
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Layrite Supershine Cream Pomade 120g


Deine Bewertung