Cart

Hey Joe! Beardbalsam

22,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Hey Joe!
Hey Joe!

Der Bartbalsam von Hey Joe! ist einzigartig und mit einem holzigen und süss-würzigen Geruch nach Zeder und Wacholder.

Voraussichtlicher Liefertermin: 25.10.2019 bis 30.10.2019
- +

Der klassische Joe Bart Balsam ist einzigartig und unverwechselbar durch seine hervorragenden kosmetischen Eigenschaften. Er wurde entwickelt, um den Bart zu pflegen, zu reparieren und zu definieren, was ihm eine leichte Fixierung und ein angenehmes und anregendes Aroma verleiht.

Pflanzliche Öle aus Argan, Jojoba und Kokosnuss, die die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgen und den Juckreiz reduzieren, indem sie die Barthaare pflegen und für ein glattes Finish sorgen.

Sheabutter, die den Bart schützt und ihm Dicke verleiht, damit er dicker aussieht und einen glänzenden, nicht fettenden Effekt hinterlässt. Der Balsam wird mit ätherischen Ölen aus Zeder und Wacholder gewürzt, die antiseptische, adstringierende, beruhigende und tonisierende Eigenschaften haben. Der Geruch ist holzig und süss-würzig nach Zeder und Wacholder.

Hey Joe Bartbaslam ist in einem braunen Glasbehälter mit Schraubverschluss enthalten, um alle seine Eigenschaften zu erhalten, ohne seine Qualität zu beeinträchtigen.
Weitere Informationen
Marke Hey Joe!
Inhalt 50ml
Duft Holzig, Maskulin, Süss, Würzig

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Hey Joe! - Beard Balm N4 Feel Wood 50ml