Loading...
22.9

Hey Joe! N°7 Fresh Mint Beard Balm 60ml

22,90 CHF
Hey Joe!
Kurzbeschreibung

Der Bartbalsam von Hey Joe! ist einzigartig und mit einem frischen Duft nach Pfefferminze und Kiefer.

Beschreibung

Der klassische Joe Bart Balsam ist einzigartig und unverwechselbar durch seine hervorragenden kosmetischen Eigenschaften. Er wurde entwickelt, um den Bart zu pflegen, zu reparieren und zu definieren, was ihm eine leichte Fixierung und ein angenehmes und anregendes Aroma verleiht.

Pflanzliche Öle aus Argan, Jojoba und Kokosnuss, die die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgen und den Juckreiz reduzieren, indem sie die Barthaare pflegen und für ein glattes Finish sorgen.

Sheabutter, die den Bart schützt und ihm Dicke verleiht, damit er dicker aussieht und einen glänzenden, nicht fettenden Effekt hinterlässt. Der Balsam ist mit Pfefferminze und Kiefer gewürzt, die antiseptische, antimikrobielle, beruhigende und tonisierende Eigenschaften haben.

Hey Joe Bartbaslam ist in einem braunen Glasbehälter mit Schraubverschluss enthalten, um alle seine Eigenschaften zu erhalten, ohne seine Qualität zu beeinträchtigen.
Mehr Informationen
More Information
BrandHey Joe!
Inhalt50ml
DuftFrisch, Holzig, Minze
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Hey Joe! N°7 Fresh Mint Beard Balm 60ml


Deine Bewertung