Cart

Premium Rasierpinsel mit hochwertigem Pferdehaar

69,90 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Hey Joe!
Hey Joe!

Der HEY JOE! Premium Rasierpinsel ist ein hochwertiger, weicher Rasierpinsel mit hochwertigem Pferdehaar.

Voraussichtlicher Liefertermin: 22.11.2019 bis 27.11.2019
- +

HEY JOE! Premium Rasierpinsel ist ein hochwertiger, weicher Rasierpinsel. In sorgfältiger Handarbeit gefertigt, besteht die Bürste aus natürlichem, ungefärbtem, braunem Pferdehaar.

Diese Pferdebürste hat ganz besondere Eigenschaften, denn das Pferd hat ein ganz besonderes Haar, mit Eigenschaften, die es ideal für die Herstellung von Rasierpinseln machen. Es bietet eine extreme Weichheit, ist aber trotzdem fest, aber ohne steif zu sein, das Haar nimmt Wasser gut auf und verträgt sich gut mit Rasurprodukten. Es verhält sich mit einer sehr guten Flexibilität im Gesicht.

Ein weiterer wichtiger Vorteil bei der Verwendung von Pferdehaar für die Herstellung von Rasierpinseln ist die Tatsache, dass das Pferd keinerlei Missbrauch erfährt. Der "Haarschnitt" ist Teil der Pflege und Hygiene des Tieres.

Die Höhe, der Durchmesser und die Dichte des Pinselhaars wurde so entwickelt, dass sie ein einzigartiges Rasiererlebnis bieten. Der elfenbeinfarbene, polierte Harzgriff bietet einen rutschfesten Griff und besticht durch ein elegantes Erscheinungsbild.

Dieser Rasierpinsel ist ein extrem praktisches Zubehör und zeichnet sich in Punkto top Qualität aus.

Weitere Informationen
Marke Hey Joe!

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Hey Joe! - Rasierpinsel aus Pferdehaar