Loading...
15

Johnny's Chop Shop Sports & Social Hair Fibre Coiffante - 70g

15,00 CHF
Johnny's Chop Shop
Kurzbeschreibung

Der Geist des Sports in einer fantastischen neuen Stylingfaser. Sports & Social ist ein Styler mit starkem Halt, der entwickelt wurde, um deinem Haar einen dauerhaften, feuchtigkeitsbeständigen Halt zu verleihen. Er sorgt für ein glattes, mattes Finish, wenn du auf dem Spielfeld oder in der Bar alles gibst.

Beschreibung

Der Geist des Sports in einer fantastischen neuen Stylingfaser. Sports & Social ist ein Styler mit starkem Halt, der entwickelt wurde, um deinem Haar einen dauerhaften, feuchtigkeitsbeständigen Halt zu verleihen. Er sorgt für ein glattes, mattes Finish, wenn du auf dem Spielfeld oder in der Bar alles gibst. Natürliches Bienenwachs und Kaolinit-Tonerde sorgen für ein mattes Finish und starken Halt - verstärkt durch die Zugabe eines Frisurenpolymers. Emollients sorgen für einen Feuchtigkeitsschutz der Haare, damit der Halt auch bei Schweiss oder heissen Temperaturen so stark wie möglich bleibt.

Mehr Informationen
More Information
BrandJohnny's Chop Shop
InhaltsstoffeBienenwachs, Kaolin-Tonerde, Frisurenpolymer
Inhalt70g
ProduktartHaarpaste
BasisBienenwachs
GlanzMatt
HaltefaktorStarker Halt
DuftBasilikum
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Johnny's Chop Shop Sports & Social Hair Fibre Coiffante - 70g


Deine Bewertung