Loading...
19

Mootes Sunset Ave Body Wash 250ml

19,00 CHF
Mootes
Kurzbeschreibung

Ein sommerlicher Duft dank Kombination verschiedener ätherischen Ölen.

Beschreibung

Das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten. Genau aus diesem Grund haben wir auch die Rezeptur unseres Mootes Bodywash Sunset Ave. optimiert. Es eignet sich nun noch besser für den täglichen Einsatz, zeichnet sich aber gleichzeitig durch alle Vorzüge aus, die Du von Pflegeprodukten der Marke Mootes im Allgemeinen und von unseren Bodywashes im Speziellen gewohnt bist. Dementsprechend erfolgt die Herstellung des Mootes Bodywash Sunset Ave. auch nicht irgendwo auf dem Erdball, sondern komplett in der Schweiz. So können wir Dir dauerhaft die bestmögliche Qualität garantieren und minimieren gleichzeitig Transportwege. In das Bodywash kommen bei uns weiterhin nur hochwertige natürliche Inhaltsstoffe. Unser neuer Superstar ist hier ein Extrakt aus Kerzenblüten. Der unterstützt die Regeneration Deiner Haut und beruhigt sie gleichzeitig. Das ist besonders wichtig, wenn Du eher empfindliche Haut hast oder häufig duschst. Für eine gründliche Reinigung setzen wir auf besonders milde Tenside. Diese reinigen Deinen Körper nicht nur gründlich, sondern auch schonend und zeichnen sich durch eine gute biologische Abbaubarkeit aus.

Mehr Informationen
More Information
BrandMootes
ProduktartDuschgel
Inhalt mit Einheit250ml
DuftGrapefruit, Lavendel, Orange, Petitgrain
InhaltsstoffeAqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Parfum (Fragrance), Lomonene, Propanediol, Phenethyl Alcohol, Undecyl Alcohol, Linalool, Polyquaternium-10, Panthenol, Lactic Acid, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Geraniol, Citral, Tocopherol
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mootes Sunset Ave Body Wash 250ml


Deine Bewertung
Weitere interessante Produkte