Loading...
119

Bullfrog Eau de Parfum Elisir No.2 - Palo Santo 100ml

119,00 CHF
Bullfrog
Kurzbeschreibung

Parfümiertes Wasser von italienischen Profis aus dem Friseursalon Bullfrog inspiriert durch Schamanenrituale, während der Palo Santo, das sogenannten Heilige Holz verbrannt wurde, das seit Jahrhunderten zur Herstellung von Duftstäbchen und Weihrauch verwendet wird.

Beschreibung

Parfümiertes Wasser von italienischen Profis aus dem Friseursalon Bullfrog inspiriert durch Schamanenrituale, während der Palo Santo, das sogenannten Heilige Holz verbrannt wurde, das seit Jahrhunderten zur Herstellung von Duftstäbchen und Weihrauch verwendet wird. Es handelt sich um einen orientalischen, sehr aromatischen Duft mit Rauchtönen nach exotischem Holz. Die genaue Zusammensetzung ist gleich wie bei den anderen Bullfrog Düften, ein gut gehütetes Geheimnis.

Mehr Informationen
More Information
BrandBullfrog
Inhalt100 ml
DuftHolzig
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Bullfrog Eau de Parfum Elisir No.2 - Palo Santo 100ml


Deine Bewertung