Loading...
115

Bullfrog Eau de Parfum Elisir No.3 - Dark Honey 100ml

115,00 CHF
Bullfrog
Kurzbeschreibung

Elisir N°3 Dark Honey ist ein Duft, der von den pharmazeutischen Traditionen des späten 17. Jahrhunderts inspiriert wurde, die die Erben eines ebenso dramaturgischen wie obskuren Wissens über Gifte sind.

Beschreibung

Elisir N°3 Dark Honey ist ein Duft, der von den pharmazeutischen Traditionen des späten 17. Jahrhunderts inspiriert wurde, die die Erben eines ebenso thaumaturgischen wie obskuren Wissens über Gifte sind. In dieser Vision waren Bienen die einzigen Wesen in der Natur, die in der Lage waren, eine süsse Ambrosia wie Honig und gleichzeitig ein bitteres Gift zu erzeugen, für manche tödlich. Diese beiden Inhaltsstoffe zusammen bilden seit Jahren die Grundlage für mehrere Dekokte und Filter, sowohl therapeutisch als auch nicht. Die Geruchsnoten, die ihn charakterisieren, sind berauschend und mischen die Süsse von Honig mit einem Hauch von Leder, das in den Einbänden der Bücher verwendet wird, in denen diese dunkle Weisheit bewahrt wurde.

Mehr Informationen
More Information
BrandBullfrog
Inhalt100 ml
DuftHonig, Leder
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Bullfrog Eau de Parfum Elisir No.3 - Dark Honey 100ml


Deine Bewertung