Loading...
59.9

Mr. Bear Family Golden Ember Parfume 50ml

59,90 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Der Signature Duft Golden Ember mit edlen Holzakkorden überrascht angenehm und endet mit leichten orientalischen und würzigen Nuancen.

Beschreibung

Das Herz von Golden Ember besteht aus zwei Dingen: Den Signature Inhaltsstoffen und dem Duft Golden Ember. Der Duft war dabei vordergründig und als Herr Bär daran arbeitete, suchte er nach einem klassischen und doch persönlichen Duft. Etwas, dass das warme Gefühl einer alten Bibliothek mit offenem Kamin herbeiruft und gleichzeitig einem das Gefühl gibt, einen Fuss in der Wildnis zu haben - wie es bei Mr. Bear Family Tradition ist.

Er beginnt leicht rauchig und bewegt sich vorsichtig durch edle Holzakkorde, die an jeder Ecke angenehm überraschen, bevor er in einer sorgfältig kuratierten Welt würziger, orientalischer Nuancen endet.

Kopf: Rauchig, Tee, Cassis
Herz: Oliban, Vanille, Tabakblätter
Basis: Edles Holz, Amber, Leder

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt50ml
DuftSüss, Tabak, Vanille, Warm, Würzig
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Golden Ember Parfume 50ml


Deine Bewertung