29.9
Rating:
100%
29,90 CHF
Voraussichtlicher Liefertermin: 02.12.2020, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
Kurzbeschreibung
Das neue, chemiefreie Deo und Körperspray von Lucky Tiger fasziniert mit einem gigantischen Duft nach Vetiver, Rosenholz und Grüner Minze.
Beschreibung
Duften Sie unwiderstehlich wie ein Lucky Tiger Mann. Das neue, chemiefreie Deo und Körperspray von Lucky Tiger im Stil der 1940/50er Jahre fasziniert mit einem gigantischen Duft nach Vetiver, Rosenholz und Grüner Minze. Das Lucky Tiger diese Produkt "Deodorant" nennt ist eher eine Reminiszenz an die 1930er und 1940er als diese Bezeichnung populär wurde. Denn der Vielfalt und Konzentration an natürlichen Inhaltsstoffen würde eher die Bezeichung "Eau de Parfum" gerecht. Die Zusammensetzung ist völlig chemiefrei und besteht nur aus 25 Frucht-, Pflanzen- und Gewürzauszügen eingelegt in Alhohol und Glycerin. So finden sich in diesem Spray u.a. Rosenholz, Kümmel, Zitrone, Anis, Mandarine, Pfefferminz, Muskat, Süssorange, Vetiver, Vanille, Gewürznelke, Rosmarin- & Grapefruitkernextrakt. Auf jegliche Chemie wurde verzichtet.
Mehr Informationen
More Information
Brand Lucky Tiger
Inhalt mit Einheit 100ml
Bewertungen 2

Eine Bewertung schreiben

You're reviewing:

Lucky Tiger Head to Tail Vetiver & Rosewood Deodorant & Body Spray 100ml


Your Rating