Loading...
58

Mootes Rasierpinsel dunkel matt

58,00 CHF
Mootes
Kurzbeschreibung

Die Nassrasur dient nicht nur dazu, überschüssige Haare zu entfernen, sondern ist für viele Männer ein lieb gewonnenes Ritual. Nicht fehlen darf dabei als Utensil ein hochwertiger Rasierpinsel. Warum? Weil Du damit zunächst Rasierschaum stilecht aufschlagen und diesen dann absolut gleichmässig auf Deine Haut auftragen kannst. Wir finden, dass für Dich das Beste gerade gut genug ist und möchten Dir deshalb unseren Mootes Rasierpinsel mit matt verchromtem und anthrazitfarbenem Griff empfehlen.

Beschreibung

Doch was macht unseren Rasierpinsel so besonders? Das beginnt bei den Haaren, die eigentlich keine sind. Statt Tierhaar verwenden wir für den Rasierpinselkopf nämlich bewusst eine spezielle Kunstfaser. Warum? Weil kein Tier unnötig für uns leiden soll und weil diese Faser im Vergleich zum hochwertigsten Echttierhaar genau so gute oder sogar bessere Eigenschaften bietet. So wirst Du bei der hohen Wasseraufnahmefähigkeit oder dem angenehmen Hautgefühl keinen Unterschied zu den besten Rasierpinselköpfen aus echtem Tierhaar feststellen. Unsere Kunstfaser ist sogar robuster und langlebiger, sodass Du unseren Mootes Rasierpinsel deutlich länger nutzen kannst.

Der Griff dieses Rasierpinsels vermittelt einen besonders edlen Eindruck. Denn die Grifffläche ist anthrazitfarben und wird von matt verchromten Elementen optisch reizvoll eingefasst. Aber auch die Funktionalität kann überzeugen. So ist der Griff rostfrei, sodass der ständige Kontakt mit Wasser kein Problem ist. Zudem liegt der Griff angenehm in der (Männer-)Hand. Du magst die Kombination von chrom- und anthrazitfarbenen Elementen? Dann wartet in unserem Shop mit dem Mootes Rasierhobel mit matt verchromtem und anthrazitfarbenem Griff die perfekte Ergänzung.

Verpackt ist jeder Mootes Rasierpinsel in einer schicken Kartonbox, die wir im Retro-Stil gestaltet haben. Die Verpackung schützt nicht nur das Rasierutensil zuverlässig, sondern macht auch einiges her. Durch diese Verbindung von hochwertigem Inhalt und stylishem Karton ist dieser Artikel ein tolles Geschenk für jeden Mann, der eine gründliche und sanfte Nassrasur zu schätzen weiss.

Mehr Informationen
More Information
BrandMootes
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mootes Rasierpinsel dunkel matt


Deine Bewertung