Loading...
24.5

Mr. Bear Family Beard Brew Unscented 30ml

24,50 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Ein nicht parfümiertes Bartöl aus natürlichen Inhaltsstoffen. Das Öl hinterlässt deinen Bart weich, hydratisiert und geschmeidig und lindert Hautreizungen wie Juckreiz und Irritationen.

Beschreibung

Endlich ist es da! Die rohe und unveränderte Version des beliebten Bartöls von Mr. Bear Family. Wie der Name schon sagt, ist dieses unparfümiert. Die natürlichen Öle behalten ihre Originaldüfte, aber es wurde keine Art von Parfüm hinzugefügt. Perfekt, wenn du es mit deinem eigenen Parfüm kombinieren möchtest oder einfach kein Parfüm verwenden möchtest.

Holztische, Fahrradketten und Bärte - was können sie gemeinsam haben? Da du gerade über Bartöl liest, ist die Antwort wahrscheinlich ziemlich offensichtlich. Natürlich brauchen alle drei ein wenig Öl. Wir empfehlen jedoch nicht, das Bartöl für deine Fahrradkette zu verwenden, und für deinen Tisch ist wahrscheinlich Holzöl besser. Aber dein Bart wird sich grossartig anfühlen, wenn du das Bartöl von Mr. Bear Family verwendest. Es ist aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und hinterlässt deinen Bart weich, hydratisiert und geschmeidig. Natürliche Öle können auch Hautreizungen wie Juckreiz und Irritationen lindern.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt30ml
ProduktartBartöl
Duftohne Duft
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Beard Brew Unscented 30ml


Deine Bewertung