Loading...
21.0000

Mr. Bear Family Golden Ember Shampoo 250ml

Aktion 21,00 CHF Normalpreis 30,00 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Ein natürliches Shampoo das sowohl für Haar als auch für den Körper verwendet werden kann.

Beschreibung

Als Björn der Gründer von Mr. Bear Family beschloss, sein erstes Shampoo zu kreieren, wollte er, wie so oft, einen Schritt weiter gehen. Er wollte das bestmögliche Shampoo kreieren, ohne von seiner Vision abzuweichen, natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden, die die Natur so wenig wie möglich belasten. Als es an der Zeit war, das All Over Shampoo in die Produktpalette von Golden Ember aufzunehmen, überarbeitete er die Rezeptur sorgfältig und fügte Birkenblattextrakt hinzu, um das Haar zusätzlich zu stärken und zu revitalisieren.

Parfüm: Leichter Rauch, subtil integriert in edle Holzakkorde, abgerundet mit würzigen, orientalischen Nuancen.

Anwendung: Eine grosszügige Menge auf das nasse Haar auftragen. Einmassieren, bis ein cremiger Schaum entsteht, 2 Minuten einwirken lassen. Bei Bedarf ausspülen und wiederholen. Kann sowohl für das Haar als auch für den Körper verwendet werden.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
ProduktartShampoo
Inhalt mit Einheit250ml
DuftHolzig, Süss, Vanille
EigenschaftenFeuchtigkeitsspendend, Geschmeidigkeit, PH-Neutral, Pflegend, Regeneration, Reinigung, Revitalisierung, Schonend, Schützend, Spannkraft, Stärkend
HaartypAlle Haartypen
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Golden Ember Shampoo 250ml


Deine Bewertung