Loading...
22

Mr. Bear Family Grooming Spray Matt Hold 200ml

22,00 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Natürliches Grooming Spray, für einen sehr matten Style mit festem Halt und viel Volumen

Beschreibung

Styling Spray für viel Volumen und einen natürlichen, matten Look. Überwiegend aus natürlichen Inhaltsstoffen und frei von Sulfaten, Parabenen oder Silikonen. Hergestellt in Schweden.

Das Mr Bear Family Grooming Spray besteht zum grössten Teil aus natürlichen Inhaltsstoffen. Es kommt komplett ohne PVP/Copolymer (Mikroplastik) aus und spendet auf natürlichem Wege einen leichten Halt und viel Volumen. Die Haare wirken matt, werden aber nicht ausgetrocknet und mit hochwertigen Inhaltsstoffen sogar gepflegt. Dafür sorgen unter anderem Aloe Vera, Zaubernuss-, Schachtelhalm- und Brennesselextrakt.

Der Duft des Grooming Spray "Matt Hold" von Mr. Bear Family duftet nach Zitrus- und exotischen Früchten, hat eine Herznote aus Apfel und Geranie und Kopfnote aus Vanille- und Guajakholz

Anwendung:

Sprühe 3-7 Stösse aus dem Pumpfkopf auf dein noch leicht nasses oder trockenes Haar. Alternativ kannst du das Produkt auch auf deine Hände sprühen, verreiben und in den Haaren verteilen. Nun kannst du deine Haare mit einem Kamm oder den Fingern in den gewünschten Style bringen. Mit einem Föhn erreichsst du mit dem Mr Bear Family Grooming Spray noch zusätzliches Volumen.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt200ml
DuftApfel, Holzig, Vanille
GlanzMatt
HaltefaktorMittlerer Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Grooming Spray Matt Hold 200ml


Deine Bewertung