Cart

Mr. Bear Family Matt Clay Pomade

24,00 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager

Wasserbasierte matte Pomade mit mittelfesten bis festen Halt und Zitronenkuchen Duft. Aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. Handgemacht in Schweden

Voraussichtlicher Liefertermin: 19.11.2019, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
- +

Das Matt Clay ist die erste Haarpomade aus dem Hause Mr Bear Family. In gewohnt hochwertiger Qualität ist die Pomade wasserbasiert und trotzdem aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. So kommt das Matt Clay von Mr Bear Family ohne Copolymer (Mikroplastik) aus. Die vielen enthaltene Pflanzen-Extrakte und Öle Pflegen nicht nur Haar sondern auch die Kopfhaut.

Wie der Name schon sagt ist die Pomade matt, bietet aber je nach verwendeter Menge einen sehr seidigen natürlichen Glanz. Der Halt ist im mittleren bis festen Bereich und ist auch ohne Hilfe von Wasser jederzeit nachkämmbar. Die Konsistenz ist für ein Clay ungewohnt wachsig und man braucht etwas mehr Kraft um sie aus der zu Dose holen. Zwischen den Händen verrieben wird sie schön geschmeidig und lässt sich angenehm, in dem am besten trockenem Haar verteilen. Der Zitronenkuchen Duft bleibt den ganzen Tag erhalten wirkt aber nie zu aufdringlich. Aufgrund der Wasserbasis ist das Auswaschen kein Problem, benötigt aber etwas Shampoo oder Seife um Rückstandslos entfernt zu werden.

Weitere Informationen
Marke Mr. Bear Family
Inhalt 100ml
Basis Keine Angabe
Duft Citrus, Erfrischend, Frisch, Fruchtig
Glanz Matt
Haartyp Alle Haartypen
Haltefaktor Mittlerer Halt

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Mr. Bear Family Matt Clay Pomade