Loading...
22

Mr. Bear Family Pomade Original 100ml

22,00 CHF
Mr. Bear Family
Kurzbeschreibung

Moderne unorthodoxe Pomade auf Lanolin- und Wasserbasis mit 98% natürlichen Inhaltsstoffen und mittelfesten Halt.

Beschreibung

Lanolin- und wasserbasierte Pomade mit mittelfestem bis festem Halt und Duft nach tropischen Zitrusfrüchten. Aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. Handgemacht in Schweden

Die Mr. Bear Family "Original" Pomade ist die erste unothodoxe Haarpomade aus dem Hause Mr Bear Family. In gewohnt hochwertiger Qualität ist die Pomade lanolin- und wasserbasiert und trotzdem aus fast rein natürlichen Inhaltsstoffen. Die vielen enthaltene Pflanzen-Extrakte und Öle Pflegen nicht nur Haar sondern auch die Kopfhaut.

Der Halt ist im mittleren bis festen Bereich und ist auch ohne Hilfe von Wasser jederzeit nachkämmbar. Die Konsistenz ist für ein unorthodoxe Pomade auf Lanolinbasis ist ungewohnt wachsig und man braucht etwas mehr Kraft um sie aus der zu Dose holen. Zwischen den Händen verrieben, was hier aber doch einen gewissen Kraftaufwand benötigt, wird sie schön geschmeidig und lässt sich angenehm, in dem am besten trockenen Haar verteilen. Der tropische Duft bleibt den ganzen Tag erhalten wirkt aber nie zu aufdringlich. Aufgrund der Lanolin- und Wasserbasis, ist das Auswaschen kein Problem, benötigt aber Shampoo oder Seife um fast Rückstandslos entfernt zu werden.

Mehr Informationen
More Information
BrandMr. Bear Family
Inhalt100g
ProduktartPomade
BasisBienenwachs
GlanzMedium Glanz
HaltefaktorMittlerer Halt
DuftCitrus Holzig, Fruchtig
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mr. Bear Family Pomade Original 100ml


Deine Bewertung