Loading...
12

Murray's X-Tra Heavy Pomade 85g

12,00 CHF
Murray's
Kurzbeschreibung
Die lang erwartete Special Edition von Murray's. Noch härter als die bereits schon superfeste "normale" Murray's Superior Hair Dressing Pomade.
Beschreibung
Die lang erwartete Special Edition von Murray's. Noch härter als die bereits schon superfeste "normale" Murray's Superior Hair Dressing Pomade. Und, oh ja: sie ist zäh, extrem schwer zu verarbeiten und vom auswaschen reden wir erst gar nicht. Der Duft ist kräftig und der Halt topt alles andere. Hergestellt in den USA. Von Murray’s, der Nr. 1 für Pomaden seit 1925. ACHTUNG: Diese Pomade ist nichts für Pomade-Anfänger!!!
Mehr Informationen
More Information
BrandMurray's
Inhalt85g
BasisÖlbasiert
DuftMaskulin, Pudrig, Würzig
GlanzMedium Glanz
HaltefaktorStarker Halt
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Murray's X-Tra Heavy Pomade 85g


Deine Bewertung