35
New
35,00 CHF
Voraussichtlicher Liefertermin: 02.12.2020, wenn bis heute 15.00 Uhr bestellt.
Kurzbeschreibung

Das Bartöl nährt Haut und Bart mit vier natürlichen Ölen. Mit einem himmlischen Duft nach Leder und Himbeere. Mit Traubenkern- Argan- Jojoba-  Kokosnuss-Öl und Vitamin E. Hergestellt in Grossbritannien

Beschreibung

Die wohl coolste Verpackung, die ein Bartöl haben kann. Das "Iron Horse" Bartöl der noch jungen Marke Oil Can Grooming kommt passend zum Namen, in einer kleinen braunen Ölkanne mit Schraubverschluss daher. Die etwas zu gross anmutende Öffnung lässt genau dosiert nur tropfenweise das himmlisch duftende Bartöl in die Hände entweichen. Beim Einarbeiten in den Bart entfaltet sich der Duft nach Leather & Raspberry (Leder und Himbeere) in vollem Umfang. Die Kombination klingt ungewöhnlich, könnte aber auch ein hochwertiges Parfum sein. Im ersten Moment rauchig, ledrig, schwer, rückt die Himbeere immer weiter nach vorne und rundet den kräftigen Duft mit einer süss, fruchtigen Note perfekt ab. Im Vergleich zu vielen Bartölen bleibt der Duft lange, aber nicht aufdringlich, den ganzen Tag wahrnehmbar.

Das Oil Can Grooming "Iron Horse" ist ein Bartöl, welches die Barthaare angenehm weich und duftend macht. Es besteht aus vier rein natürlichen, pflanzlichen Ölen, und gibt dem Bart ein gepflegtes, glänzendes Aussehen. Abgerundet wird die Pflege noch mit Vitamin E, was Juckreiz, z.B während des Bartwachstums, reduziert und die Wundheilung bei trockenen Stellen verbessert.

Der Effekt? Hervorragende Pflege! Es hilft der Haut geschmeidig zu werden, schützt vor dem Austrocknen und macht die Barthaare leicht kämmbar.

Mehr Informationen
More Information
Brand Oil Can Grooming
Inhalt mit Einheit 50ml
Duft Himbeer
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

You're reviewing:

Oil Can Grooming Iron Horse Beard Oil 50ml


Your Rating