Loading...
69

Corleone No.1 Acqua di Colonia 250ml

69,00 CHF
Corleone
Kurzbeschreibung

Eau de Cologne mit dem frischen Duft der Corleone Sticky Stuff Pomade.

Beschreibung

Der einzigartige und beliebte Duft der "Corleone" Pomade jetzt auch als Eau de Cologne. Für alle, die vom Duft und der Eleganz des "Paten" nicht genug bekommen.

Sobald man diesen öffnet, sieht man auch schon den voluminösen Flakon mit beeindruckenden 250 ml Inhalt. Das Design ist minimalistisch gehalten, nur mit einem schwarzen Etikett, dem klassischen Corleone-Logo und Schriftzug „Acqua di Colonia". Öffnet man dann den schwarzen Schraubverschluss, umschmeichelt der grossartige Duft sofort die Nase. Zwischen den Händen verrieben intensiviert sich der Duft noch einmal.

Das Eau de Cologne ist ein absoluter Allrounder. Es kann als Eau de Cologne genutzt werden, aufgrund seines langanhaltenden und maskulinen Duftes aber auch jederzeit als Parfum eingesetzt werden. Ein paar Spritzer nach der Rasur, zum Erfrischen in den Nacken, als Hair Tonic oder im Barbershop zum Beduften der heissen Kompressen. Diesem Produkt sind fast keine Grenzen gesetzt. Hier kann man sich nach Lust und Laune durchtesten und man wird einfach nie enttäuscht. Nachdem hier schon wenige Tropfen des Produktes ausreichen, hat man hier einen sehr ergiebigen und langlebigen Begleiter, welcher immer wieder aufs Neue Freude bereitet.

Die Nummer eins zum Auffrischen!

"La Dolce Vita" zum Anfassen.

Mehr Informationen
More Information
BrandCorleone
DuftFrisch, Herb
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Corleone No.1 Acqua di Colonia 250ml


Deine Bewertung