Loading...
36.5

Mühle Sanddorn Rasur Pflegeset 2- teilig

36,50 CHF
Mühle
Kurzbeschreibung

Die Rasiercreme bereitet Haut und Barthaar optimal für eine schonende, perfekte Nassrasur vor.Der Rasurbalsam duftet besonders fein – und doch nur wie ein Hauch. Er spendet Feuchtigkeit und erfrischt, beruhigt, pflegt und versorgt die Haut des Mannes mit allem, was sie nach der Rasur braucht.

Beschreibung

Mühle Sanddorn Rasur Pflegeset 2- teilig

Bereits bevor Messer oder Klinge im Gesicht für Stoppelfreiheit sorgen, beginnt das MÜHLE Ritual. Denn neben Zeit, Übung (und ja, auch etwas Geschick) braucht es hautschonende Pflegeprodukte für die perfekte Rasur. Die RASIERCREME bereitet Haut und Barthaar optimal für eine schonende, perfekte Nassrasur vor. Die Rezeptur mit echtem Bienenwachs und pflanzlichem Glyzerin ist frei von Konservierungsstoffen, enthält dafür natürliche Essenzen, Mineralstoffe und Spurenelemente. Der RASURBALSAM duftet besonders fein – und doch nur wie ein Hauch. Er spendet Feuchtigkeit und erfrischt, beruhigt, pflegt und versorgt die Haut des Mannes mit allem, was sie nach der Rasur braucht.

Das Set enthält:
MÜHLE Rasiercreme Sanddorn - 75 ml
MÜHLE After Shave Sanddorn - 100 ml

Tipp für die Anwendung:

Reinige Dein Gesicht und befeuchte es anschliessend mit warmem Wasser, um die Poren zu öffnen. Verteile eine kleine Menge der Rasiercreme zwischen den Händen und trage sie mit kreisenden Bewegungen auf Gesicht und Hals auf. Alternativ kannst Du die Rasiercreme auch mit dem Pinsel im Tiegel aufschäumen und anschliessend auftragen. Nach kurzer Einwirkzeit kannst Du Dich wie gewohnt rasieren. Reste gründlich mit lauwarmen Wasser entfernen.

Trage nach der Rasur den After Shave Balsam auf Hals und Gesicht auf. Bei Reizungen der Haut kannst du die Anwendung bis zu 3 Mal täglich wiederholen.

Mehr Informationen
More Information
BrandMühle
ProduktartRasier Set
DuftLimette, Orange
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mühle Sanddorn Rasur Pflegeset 2- teilig


Deine Bewertung
Weitere interessante Produkte