Loading...
136

Mootes Rasierhobel Set Olivenholz 3-teilig

136,00 CHF
Mootes
Kurzbeschreibung

Alle guten Dinge sind drei. Das gilt auch für das schickes Mootes Rasierset, das in einer schön gestalteten Kartonbox im Retro-Look verschickt wird. Durch die Verbindung von silberfarbenem Metall und schön strukturiertem Olivenholz zeichnet es sich durch eine ansprechende Optik aus, hat aber darüber hinaus noch viel mehr zu bieten.

Beschreibung

Mootes Rasierhobel Set

Das Herzstück dieses dreiteiligen Rasiersets ist ein hochwertiger Rasierhobel. Dank seines geschlossenen Kamms ist er ideal für Einsteiger in Sachen Nassrasur sowie für Männer mit sensibler Haut geeignet. Der Hobel liegt nicht nur richtig gut in der Hand, sondern lässt sich auch extrem präzise handhaben, sodass Du sowohl Deine Barthaare gründlich rasieren als auch einzelne Konturen «haargenau» gestaltet kannst. Der Kopf des Mootes Rasierhobels besteht aus rostfreiem Stahl und ist deshalb besonders robust und widerstandsfähig. Mootes's Hobel lässt sich mit handelsüblichen Rasierklingen verwenden.

Als Utensil für eine klassische Nassrasur darf ein hochwertiger Rasierpinsel nicht fehlen. Mit diesem kannst Du nicht nur Rasierschaum mischen, sondern ihn auch auf der Gesichtshaut verteilen. Dieses Exemplar besteht allerdings nicht aus Tierhaar, sondern aus Kunstfasern. Warum? Weil die spezielle Kunstfaser, die Mootes verwendet, mindestens so hochwertig wie das beste Tierhaar ist. So kann sie nicht nur grosse Mengen an Wasser aufnehmen, sondern auch einen besonders cremigen Schaum erzeugen. Gleichzeitig ist sie bezüglich Langlebigkeit jedem Pinsel mit Naturhaar überlegen.

Das Trio vervollständigt ein stylisher Aufbewahrungsständer, in dem Rasierhobel und Rasierpinsel perfekt untergebracht sind. Dank des aufeinander abgestimmten Designs bildet er mit den beiden Rasierutensilien eine harmonische Einheit und dient als maskuliner Schmuck für Deine persönliche Rasierlounge. Dadurch eignet sich das Mootes Rasierset auch optimal als Geschenk für Männer, die die Vorzüge einer klassischen Nassrasur zu schätzen wissen und auf ein ansprechendes Design besonderen Wert legen.

Mehr Informationen
More Information
BrandMootes
Anzahl Rasierblätter pro Klinge1
KlingenrasierertypSet
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mootes Rasierhobel Set Olivenholz 3-teilig


Deine Bewertung