Loading...
12.9

Mootes Austauschkopf geschlossen für Rasierhobel

12,90 CHF
Mootes
Kurzbeschreibung

Der Rasierhobel ist – neben dem Rasiermesser – das Utensil für die klassische Nassrasur schlechthin. Er ist im Vergleich zu Einwegrasierern auch besonders nachhaltig, weil nur das Auswechseln von stumpf gewordenen Rasierklingen erforderlich ist. Alle anderen Komponenten kannst Du hingegen immer weiter nutzen. Aber was ist, wenn der Rasierhobelkopf einmal kaputtgehen sollte? Musst Du dann gleich einen neuen Rasierhobel kaufen? Nein, denn auch hier ist für uns Nachhaltigkeit wichtig. Deshalb bieten wir Dir einen Mootes Rasierhobel-Austauschkopf an.

Beschreibung

Der Austauschkopf passt auf alle Rasierhobel der Marke Mootes und besteht aus verchromtem Metall. Das ist stabil, sehr resistent gegenüber Umwelteinflüssen und rostet nicht. Der Austausch des Rasierhobelkopfes ist mit wenigen Handbewegungen erledigt. Den Austauschkopf offerieren wir in verschiedenen Ausführungen. Hier erhältst Du die Version mit geschlossenem Kamm. Diese eignet sich nicht nur für Anfänger in Sachen Nassrasur mit dem Rasierhobel. Auch einige Nassrasur-Veteranen schwören auf den geschlossenen Kamm. Denn der verzeiht auch einmal eine unbedachte Bewegung, ohne dass gleich ein unschöner Schnitt in der Gesichtshaut zurückbleibt.

Der Mootes Rasierhobel-Austauschkopf mit geschlossenem Kamm eignet sich ideal, um einen defekten Rasierhobelkopf zu ersetzen oder bei Bedarf sofort einen Austauschkopf zur Hand zu haben. Wenn Du bereits einen Kopf mit offenem Kamm hast, kannst Du auch immer wieder zwischen den beiden Kammtypen hin und her wechseln. Das ermöglicht es Dir, von den unterschiedlichen Vorzügen beider Kammarten in jeder Situation zu profitieren. Auf alle Fälle kannst Du Dir das Geld für einen neuen Rasierhobel sparen. Das schont nicht nur Deinen Geldbeutel, sondern auch unsere Umwelt.

Mehr Informationen
More Information
BrandMootes
KlingenrasierertypRasierhobel
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mootes Austauschkopf geschlossen für Rasierhobel


Deine Bewertung