Loading...
18.9

Mootes Rasierschale weiss

18,90 CHF
Mootes
Kurzbeschreibung

Du magst die klassische Nassrasur mit Rasierpinsel, – hobel oder -messer? Dann wirst Du unsere cremefarbene Mootes Rasierschale bestimmt lieben. Denn diese ist nicht nur die ideale Ergänzung zu diesen Rasierutensilien, sondern bietet auch zahlreiche Vorzüge.

Beschreibung

Als Material haben wir uns bewusst für hochwertige Emaille entschieden. Diese wird bei hohen Temperaturen gebrannt, hat eine lange Tradition und besteht ausschliesslich aus natürlichen Rohstoffen, sodass sie optimal zu unserer Mootes-Philosophie passt. Zudem ist Emaille sowohl äusserst langlebig als auch kratzfest und sehr hygienisch. Denn auf der Oberfläche können sich weder Bakterien noch andere schädlichen Mikroorganismen festsetzen. Die Mootes Shaving Bowl ist so geformt, dass Du den perfekten Rasierschaum erzeugen kannst, indem Du in ihr Rasierseife oder -creme mithilfe eines Rasierpinsels in kreisförmigen Bewegungen aufschlägst. Damit ist sie für die regelmässige Nassrasur prädestiniert und wird Dich dabei viele Jahre lang zuverlässig begleiten.

Aber auch die Optik der Mootes Emaille-Rasierschale wird Dich sicher überzeugen. Das beginnt bei der praktischen, aber dennoch stylishen Formgebung. Als Grundfarbe haben wir einen warmen Cremeton gewählt. Das alleine wäre uns jedoch nicht spannend genug gewesen. Deswegen haben wir für einen reizvollen Kontrast gesorgt, indem wir sowohl den Schalenrand als auch unser Logo in der Mitte des Bodens der Schale schwarz gestaltet haben. Du magst diesen farblichen Gegensatz, hättest es aber lieber genau anders herum? Dann wirf doch einen Blick auf die schwarze Mootes Rasierschale mit cremefarbenem Rand in unserem Shop. Du kannst oder willst Dich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden? Musst Du nicht! Beide bereichern auch als kontrastierendes Duo Deine persönliche Rasierlounge.

Deine Mootes Shaving Bowl schicken wir Dir in einem Pappkarton, der sowohl durch sein zeitloses Retro-Design gefällt als auch in ökologischer Hinsicht zu überzeugen weiss. In dieser Verpackung lässt sich die cremefarbene Mootes Rasierschale übrigens auch perfekt an Fans der klassischen Nassrasur – und solche, die es noch werden wollen – verschenken.

Mehr Informationen
More Information
BrandMootes
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Mootes Rasierschale weiss


Deine Bewertung