Cart

Solomon's Bartöl - Limited Edition ALLESSANDRO MANFREDINI

39,30 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Dieses Bartöl wurde kreiert, um Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln und dem stressigen Alltag einfach mal zu vergessen.
- +
Eine absolut streng limitierte Sonder Edition in Zusammenarbeit mit ALESSANDRO MANFREDINI. Dieses Bartöl wurde kreiert, um Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln und dem stressigen Alltag einfach mal zu vergessen. Und das soll bereits beim Auftragen geschehen, sobald der geruchssinn angesprochen wird. Ginko Biloba hilft dabei etwas Ruhe zu vermitteln und Stress zu vermeiden. Innere Ruhe und ein gepflegter Bart sind doch auch irgendwie ein sehr angenehmes Zusammenspiel! Argan Öl und Vitamin E, sowie Fettsäuren nähren und schützen das Barthaar und die Haut darunter. Jojoba Öl sorgt für das Gleichgewicht des Bartes und sorgt für die Normalisierung der Talgdrüsen. Das Mandelöl macht das Barthaar so angenehm weich und Buriti Öl sorgt für ausreichend Elastizität und spendet Feuchtigkeit. Der Duft ist geradezu betörend! Eine Komposition aus Zimt, Muskat, Ingwer, Koriander, Kardamon, Wacholder, Thymian und Minze kennzeichnen das Besondere in diesem Öl und abgerundet mit etwas Zitrone und Bitterorange mit Spuren von Fichte, Sandelholz, Patchouli, Litsea, Eisenkraut und Zitronengras ist es ein Erlebnis für die Sinne, welches lange anhält und präsent ist.
Weitere Informationen
Inhalt 15ml
Marke Solomon's Beard
Art Keine Angabe
Duft Keine Angabe

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Solomon's Beard Oil - Limited Edition ALESSANDRO MANFREDINI 15ml