Cart

Suavecito LAVENDER Bartöl (Premium Blend)

22,80 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Suavecito
Suavecito
Suavecitos Premium Blend Bartöl hat diesen grossartigen Duft und hilft gegen krauses Barthaar und verleiht viel Pflege und Feuchtigkeit.
- +
Eines der populären Suavecito Düfte: Lavender. Suavecitos Premium Blend Bartöl hat diesen grossartigen Duft, der wirklich sehr präsent ist aber nicht zu stark. Er bleibt lange spürbar und begelitet über den Tag. Es ist definitif nichts für Männer, denen ein Parfum nichts ist weil sie lieber draussen "spielen" und natürliche Düfte bevorzugen. All die, die es gern etwas edler haben und das Bartöl zum Anzug suche, die sind hier genau richtig! Das Bartöl ist sehr reichhaltig und man spürt bereits beim Entnehmen aus der Flasche, dass hier eine Menge Pflege drin steckt. Ein wenig dickflüssig aber leicht zu verreiben und einzuarbeiten. Wie es ein Bartöl tun sollte, hilft dieses hier mit vollem Einsatz gegen krauses Barthaar und verleiht viel Pfege und Feuchtigkeit. Alles hochwertige Öle, abgefüllt in eine transparente Pipettenglasflasche. Diese wird nochmals umhüllt von einer hübschen Retro-Papphülse. Einer von 5 Premium Düften aus dem Hause Suavecito!
Weitere Informationen
Inhalt 30ml
Marke Suavecito
Duft Blumig, Herb

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Suavecito LAVENDER Beard Oil (Premium Blend) 30ml