Cart

Suavecito Pomade Oil Based

18,00 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Suavecito
Suavecito

Die bisher erste und einzige ölbasierte Pomade der Kultmarke Suavecito aus Kalifornien. Mit mittelfestem Halt und frisch, sportlichem Duft. Hergestellt in den USA

Voraussichtlicher Liefertermin: 25.09.2019 bis 30.09.2019
- +

Die Marke Suavecito steht eigentlich für moderne wasserlösliche Pomaden. Mit der Oil Based präsentiert diese absolute Kultmarke aus Santa Ana (Kalifonien, USA) eine Pomade, die klassischer nicht sein kann. Mit nur drei Inhaltsstoffen (Vaseline, Mikrowachs und Parfum) könnte man auch bei der Haptik meinen, man hat eine legendäre Pomade aus den 1920ern in den Händen. Klebrigkeit, sowie das von den Klassikern gewohnte Fädenziehen der Pomade, hat man so schon lange nicht mehr von einem modernen Produkt erlebt.

Die Verarbeitung ist sehr einfach, die Suavecito Oil Based kommt ohne Widerstand aus der Dose und der Halt entspricht auch genau dem, was man sich von einer mittelfesten Pomade wünscht. Nur anhand des Glanzes bemerkt man die moderne Herkunft etwas: Er ist recht seidig und fällt deutlich matter aus als z.B bei einer Sweet Georgia Brown oder einer Murray's Small Batch 50/50Der Duft ist frisch, sportlich, modern und duftet in den Haaren wie gerade frisch gewaschen. Ein Highlight der Suavecito Oil Based ist auch die wunderschön gestaltete Dose, die von vielen als die wohl schönste Verpackung für ein Styling-Produkt gesehen wird. Mit der typisch runden Dose, die auch Murray's verwendet, aber mit einem geprägtem Deckel und dem schönen Design, darf die Suavecito Oil Based in keiner Sammlung fehlen.

Weitere Informationen
Marke Suavecito
Inhalt 85g
Basis Ölbasiert
Duft Frisch
Glanz Seidiger Glanz
Haartyp Alle Haartypen
Haltefaktor Mittlerer Halt

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Suavecito Pomade Oil Based