Cart

Suavecito Pomade Unscented Original

24,00 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
Marke Suavecito
Suavecito

Die Suavecito Unscented Original Pomade ist eine mittelfeste, duftneutrale wasserbasierte Pomade. Hergestellt in Santa Ana (Kalifornien, USA)

Voraussichtlicher Liefertermin: 26.11.2019 bis 01.12.2019
- +

Die absolute Kult Pomade aus den USA. Das Markenzeichen von Suavecito, das sich kämmende Skelett, kennt wohl inzwischen jeder, der sich ein wenig mit Pomade beschäftigt. Ob als Sponsor für Eishockey Teams, oder spezial Editionen für bekannte Rock`n`Roll Bands, ist Suavecito inzwischen bekannt wie ein bunter Hund, nicht nur in der Welt der Styling-Produkte. 

Die Suavecito Unscented Original Pomade gibt einen erstklassigen, mittleren bis festen Halt und die Formbarkeit einer klassischen Pomade. Der Glanz ist im mittleren Bereich wird aber im Laufe des Tages etwas matter. Die Unscented Original ist wie der Name schon verrät, komplett duftneutral und somit auch bestens für Allergiker geeignet, die sonst probleme mit Parfum haben.

Weitere Informationen
Marke Suavecito
Inhalt 113g
Basis Wasserbasiert
Duft Keine Angabe
Glanz Medium Glanz
Haartyp Alle Haartypen
Haltefaktor Mittlerer Halt

Eine Bewertung schreiben

Du bewertest: Suavecito Pomade Unscented Original