Loading...
28

Triumph & Disaster The Doctor - Beard Balm 65g

28,00 CHF
Triumph & Disaster
Kurzbeschreibung

Bartbalsam bestehend aus natrülichen Inhaltstoffen mit einem eindringlichen Duft von Assassinenrauch und verlassenen Tempeln.

Beschreibung

- W.G. Grace (The Doctor) gilt weithin als Grossvater des modernen Kricketspiels, doch ist er fast ebenso berühmt für seinen grossen kaiserlichen Bart -

Mehr Karl Marx als Honest Abe, war er einfach der "W.G." der Bärte. Wie alle guten Kricketspieler hatte W.G. eine Vorliebe für Spucke und Politur, eine berauschende Mischung aus Leinöl, Lakritze und Tabaksaft-Spucke, die zum Glänzen des Balls verwendet wurde. The Doctor", unser Bartbalsam, ist eine Anspielung auf dieses Erbe, das grossartige Kricketspiel und seinen bärtigen Helden W.G. Grace, wir hoffen nur, dass er ein wenig besser riecht.

  • Eindringlicher Duft von Assassinenrauch und verlassenen Tempeln (Vetiver, Moos und Bergamotte)
  • Nicht fettend
  • Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für festen Halt - perfekt zum Stylen und Definieren
Mehr Informationen
More Information
BrandTriumph & Disaster
ProduktartBartbalsam
Inhalt65g
DuftBergamotte, Vetiver
Bewertungen

Eine Bewertung schreiben

Bewertung für:

Triumph & Disaster The Doctor - Beard Balm 65g


Deine Bewertung